Thema:
Re:Meine Series X ist nunmehr ein Fön flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:22.12.22 12:20
Antwort auf:Re:Meine Series X ist nunmehr ein Fön von spinatihero

>>Ich habe die letztens auch das erste mal saubergemacht und durchs Gitter auch Flusen lösen müssen.
>
>Das wäre aber übel. Die Luft wird vom Lüfter ja nicht angesaugt sondern abgesaugt, heißt also wenn so viel Zeug unterm Gitter zu sehen ist muss das ganze System verdreckt sein. Oder meinst Du die Löcher hinten an der Konsole, wo der Großteil der Luft angesaugt wird?


Genau da. da war zumindest Staub dran den mein Sauger nicht geschafft hat


>Bin eigentlich überrascht wie Clean die Series nach 2 Jahren noch aussieht. Die PS5 darf ich wöchentlich äußerlich und alle paar Monate innen säubern, soviel Staub setzt sich da ab. Da die Series wie ein Kamin funktioniert kann von oben schon mal schwer Staub ran kommen, außer einige machen das Ding Wochen nicht ab oder betreiben sie horizontal.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >