Thema:
Re:Einige Titel auf einmal nicht mehr startbar flat
Autor: Lynne
Datum:22.12.22 11:22
Antwort auf:Re:Einige Titel auf einmal nicht mehr startbar von BrockLanders


>
>Ich habe diese Teile alle aus der US-Region runtergeladen, konnte
>sie aber problemlos auch, Gerät auf Region dt. gestellt, spielen.


Bin mir noch nicht sicher, dass ich das tatsächlich mit 360-Spielen schon mal gemacht habe. Gekauft und runtergeladen habe ich das Case irgendwas ja auch problemlos, aber noch nie gestartet. Der olle 360-Kram unterliegt ja auch gerne mal den alten Beschränkungen von damals, vielleicht wurde aber auch was geändert.
Vor ein paar Wochen gab es doch auch irgendeinen Bug, wo bei diversen Leute einzelne BC-Sachen nicht liefen oder sich nicht mit Live verbinden wollten, habe das aber nur am Rande mitbekommen. Soll aber gefixt sein AFAIR.

Lynne


< antworten >