Thema:
Re:Hat schon jemand das Buch erhalten? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:22.12.22 10:06
Antwort auf:Re:Hat schon jemand das Buch erhalten? von Ihsan

>>>>>>Das sollte man ja noch vor Weihnachten erhalten und ich hab noch nicht mal eine Versandbestätigung.
>>>>>>
>>>>>>Na gut, das Jahr haben sie ja nicht dazu geschrieben. :-/
>>>>>
>>>>>Gabs da eigentlich irgendeine Art "Bestellbestätigung"?
>>>>>Hiess ja, jede Order im Zeitraum würde berücksichtigt, das zumindest also würde passen, aber sonst habe ich nox dazu gehört.
>>>>
>>>>Nein, jedenfalls hab ich dafür auch keine Bestellbestätigung bekommen, hab aber schon gelesen, dass einige am Montag die Versandbestätigung bekommen haben.
>>>>
>>>>Ist schon wieder seltsam, notfalls muss man dann wohl im neuen Jahr mal wieder den Support bemühen.
>>>
>>>Jetzt wo Du es sagst, ich bekam gestern ne DHL Sendungsinfo ohne parallel eine Strictly Auslieferinfo zu bekommen, das könnte das Buch sein, mal sehen...
>>
>>Gibt es solche Infos nur, wenn man bei DHL angemeldet ist oder hast du auch so eine extra Mail von DHL bekommen?
>
>Hm, ist halt die DHL Sendebestätigung, bekommt man eigentlich immer wenn was an Dich versendet wird (und Deine E-Mail Adresse vorliegt, natürlich)


Okay danke, na dann wird bei mir wohl nichts mehr vor Weihnachten eintreffen, hab heute morgen vor der Arbeit nämlich extra noch mal meine Mails gecheckt. :-(


< antworten >