Thema:
Re:Gestern nix mit mir anzufangen gewusst flat
Autor: denda
Datum:21.12.22 21:45
Antwort auf:Gestern nix mit mir anzufangen gewusst von token

>Dieses fuck den Spieler nicht ab merkst du in so vielen Details, etwa das Lauftempo. Und oh Boy, wenn es ein Genre versteht mich mit sinnloser Scheiße abzuguckende dann JRPGs. Für meinen Geschmack könnten sich Dialoge noch etwas kürzer fassen, aber ist noch im Rahmen. Gerade so ;)
>


Jau, das zieht sich durchs ganze Spiel: Alleine wie genial simpel und angenehm die Dialoge zu lesen sind (mit dem stets sichtbaren, aber ausgegrauten Dialogpartner, wenn er gerade still ist); oder wie in den Städten direkt ersichtlich ist in welches Gebäude man rein kann (grüner Pfeil vor der Türschwelle); oder mit welchen Charakteren man quatschen kann, respektive bereits gequatscht hat. Der pure Respekt vor der Lebenszeit der Spieler.
Das ist alles so super gut durchdacht, und man fragt sich wieso da vorher Niemand drauf gekommen ist.:-)

Beste Grüße
denda


< antworten >