Thema:
Re:CMA: Zusammenfassung von Einsendungen der Öffentlichk flat
Autor: spinatihero
Datum:21.12.22 20:26
Antwort auf:CMA: Zusammenfassung von Einsendungen der Öffentlichkeit von festwürstchen

>3/4 für die Übernahme, 1/4 dagegen.

Shocking. Schlussendlich geht es um Argumente, ist ja schließlich keine demokratische Wahl und die Masse, die es am Ende trifft, weiß wahrscheinlich nicht mal was von den Übernahme Plänen. Und wenn ich CoD für 99 Cent oder 80 Euro monatlich spielen kann, dann ist das keine schwierige Entscheidung.

>stated to be from non-UK consumers, or not in English."

Das ist ein Punkt den ich mich immer gefragt habe. Sind Einsendungen außerhalb der UK überhaupt erwünscht. Da gab es unfassbar viele Lagerkämpfe von Amis, die natürlich fröhlich dahin geschrieben haben. Wäre vielleicht im Vorfeld interessant gewesen zu wissen wer überhaupt dahin schreiben soll und was es schlussendlich bringt.

"it is unlikely that Microsoft would make Call of Duty exclusive due to its multiplayer nature. Making Call of Duty exclusive to Xbox would only create a gap in the market that could be filled by a rival cross-platform shooter game; "

Imo zeigt das Zitat weiterhin wie naiv einige sind. Bei Bethesda hieß es die investieren doch keine 7 Milliarden um dann Starfield und Co noch auf Playstation zu bringen. Bei ABK investieren sie das 10 fache um dann keinen Profit draus zu schlagen? Klar. Sony hätte den 10 Jahre und PS+ Deal annehmen sollen, dann hätten sie zwar weniger Umsatz gemacht aber CoD only Fans hätten keinen Grund gehabt die Plattform zu wechseln. Wenn die Übernahme ohne Deal durch geht, steht Sony ohne echte Alternative zu CoD dar. Selbst wenn eines derer Projekte erfolgreich wird, dürfte das nicht annähernd so erfolgreich werden wie CoD, an dem auch alles abgeprallt ist.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >