Thema:
Re:Meine Series X ist nunmehr ein Fön flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:21.12.22 20:13
Antwort auf:Meine Series X ist nunmehr ein Fön von Lars Vegas

>Zum Start war sie unhörbar leise und daran hat sich auch lange Zeit nichts geändert. Das hat sich in den letzten Wochen geändert und nun ist sie leider störend laut. Dabei ist das Geräusch völlig gleichmäßig und in etwa so laut wie ein hoch drehender Mini-Ventilator. Staub ist sicher ein Problem. Die 08/15-Lösung mit Staubsauger an die Öffnungen halten hat keine Besserung gebracht. Wie reagiert MS bei solchen Problemen? Garantie oder so ist ja rum, da direkt zum Release gekauft.

Hast du auch mal mit Taschenlampe durchs „Gitter“ reingeschaut?

Ich habe die letztens auch das erste mal saubergemacht und durchs Gitter auch Flusen lösen müssen.


< antworten >