Thema:
Re:Als nächstes Netflix? flat
Autor: spinatihero
Datum:21.12.22 18:53
Antwort auf:Re:Als nächstes Netflix? von deros

>>>Die Gerüchte dazu gibt es aber schon seit Microsoft und Netflix seit diesem Sommer dicke miteinander sind.
>>
>>Weshalb sind die "dicke" und wo sollen diese Gerüchte sein?
>
>Bezieht sich darauf, dass Microsoft der Technologie-Partner für den Werbe-unterstützten Netflix-Tarif ist:
>
>[https://about.netflix.com/en/news/netflix-partners-with-microsoft]
>
>Das führte zu ein bisschen Stirnrunzeln, weil Microsoft in dem Gebiet eigentlich wenig Erfahrung hat. Aber daraus ablesen zu wollen, dass sich die Firmen zu einer Übernahme bereit machen, geht dann wohl doch zu weit.


Ach sieh an, wusste ich nicht. Aber nun ja, Sony und MS haben (oder hatten) ja auch eine Partnerschaft bezüglich der Cloud Technologie. Da hat auch keiner erwartet dass MS Sony kauft.

Wobei Netflix bei der zunehmenden Konkurrenz vielleicht nicht abgeneigt ist einen finanzstarken Investor zu haben. Aber direkt kaufen ist derzeit sicherlich kein Thema.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >