Thema:
Gestern nix mit mir anzufangen gewusst flat
Autor: token
Datum:21.12.22 18:47
Antwort auf:meine Goty-Liste werde ich umschreiben müssen von denda

Auf nichts Bock, kann aber nicht pennen, da kann man ja etwas anschmeißen von dem man eh weiß dass man es abbricht.

Die ersten Schritten dann auch, ja, okay, nett, muss ich aber nicht spielen.

Aber dann, coole Inszenierung mit mehreren Charakteren, wie es diese jongliert, dann cooles Kampfsystem, dann kriegt es etwas Tiefe, dann noch mehr, dann noch mehr, aber immer verständlich und nicht kompliziert, gibt einem einfach Räume.

Vor allem, alles ist so unabgefuckt und nicht nervig. Charwechsel kann man machen aber dann auch ziehen, statt bestraft zu werden wird man mit Cooldown belohnt. So nach dem Motto, motivier das was Bock macht und fördere es, das Balancing soll um Dinge herum stattfinden die Spaß machen, statt Dinge die Spaß machen könnten aufgrund von Balancing nicht zu erlauben oder zu bestrafen.

Dieses fuck den Spieler nicht ab merkst du in so vielen Details, etwa das Lauftempo. Und oh Boy, wenn es ein Genre versteht mich mit sinnloser Scheiße abzuguckende dann JRPGs. Für meinen Geschmack könnten sich Dialoge noch etwas kürzer fassen, aber ist noch im Rahmen. Gerade so ;)

Wie auch immer, bin dann auch länger hängen geblieben als mir lieb war und war schlussendlich ziemlich entzückt.


< antworten >