Thema:
Re:Apple TV+: 6 bzw. 3 Monate gratis auf PS5/PS4 flat
Autor: Slochy
Datum:21.12.22 14:33
Antwort auf:Re:Apple TV+: 6 bzw. 3 Monate gratis auf PS5/PS4 von ThreeDude

>>>[https://www.playstation.com/de-ch/deals/apple-tv-playstation-offers/]
>>>
>>>Einfach App auf Konsole downloaden und mit Apple ID verknüpfen. Funktioniert bei mir mit PS5 trotz bereits laufendem Abo.
>>
>>Ich falle da nicht noch einmal drauf rein. Selbst auf der Seite steht, dass es bei bestehenden Abos nicht funktioniert. Ich brauche eine Zweitmeinung!
>
>Hab ich gsehen, hat bei mir auf PS5 dennoch geklappt.
>
>Gemäss dieser Diskussion [https://www.preispirat.ch/apple-tv-6-monate-lang-kostenlos-buchen-mit-playstation-5-oder-3-monate-mit-playstation-4/] scheint es auf PS4 nicht zu funktionieren. Bei einem PS5-User hingegen schon, same here.
>
>Probiere er es halt kurz aus, der Herr! ;-)


Bin im Bürro, geht frühestens heute Abend. Den gleichen Deal gab's vor ein paar Monaten (?) schon einmal. Bei einigen Abonnenten hier ging's, bei anderen (Hallo!) aus unerfindlichen Gründen nicht. PS5 hier, btw.

edit: Ich bin mir aber nicht sicher, ob damals bereits zwischen PS5 und PS4 unterschieden wurde. Wenn's aber eh bis 31. Juli gilt, probiere ich es nach Ablauf meines Abos im März einfach nomma.


< antworten >