Thema:
Re:Statistik 2022 laut TA: 1904 Stunden flat
Autor: Klees
Datum:21.12.22 13:12
Antwort auf:Re:Statistik 2022 laut TA: 1904 Stunden von Lynne

>>Hier noch mein Link wenns wen intressiert.
>>
>>[https://www.trueachievements.com/MyYearOnXbox/42122]
>>
>>Finde solche Statistiken immer sehr schön. Schade halt dass es nur auf ein System abzielt jeweils. Deshalb ja auch mein eigenes Tracking - durch Handy App und Handy Crash im Sommer fehlt aber leider genau das erste Halbjahr diesmal bei mir. Jetzt bin ich auf eine cloud App umgestiegen.
>>
>>Bei trueachievements fehlt notgedrungen sowas wie Monkey Island Day 1 PC oder die 200h Wotlk die seit Oktober wieder gelaufen sind (leider ^^).
>>
>>Trotzdem fein :)
>
>Für die im Vergleich zu mir geringe Spielzeit hast du aber nur 2 Spiele weniger gezockt, ich probiere da nur vergleichsweise wenig mal ins Blaue hinein aus.
>Finde es auch immer wieder deprimierend, wie viele durchaus interessante Sachen ich da noch auslassen muss bei den vielen Stunden ....
>
>Lynne


Die Anzahl der Spiele geht bei mir immer nur so krass hoch weil ich fürs 12 Days of Christmas Event gefühlt 100 Spiele starte im Dezember :)

Aber Zustimmung: Wenn der Tag 72h hätte würde ich nicht zu allen Games kommen die ich gerne spielen würde.


< antworten >