Thema:
Re:Frage an die Experten: flat
Autor: The Snake
Datum:21.12.22 12:48
Antwort auf:Re:Frage an die Experten: von ps2602

>>>
>>
>>Verstehe, dann erhält man für die bewusste Wahl der "Level-Herunterrechnen"-Option bestimmt nach dem Kampf entsprechend mehr EXP?
>
>Ich glaube nicht. Diese Funktion bzw. das Zurückgehen in der Story um andere Entscheidungen zu treffen findet erst nach dem erstmaligen Durchspielen statt. Zu dem Zeitpunkt wird deine Party aller Voraussicht nach eh im Levelcap des Spiels (Level 50) sein. Exp wirken sich nicht mehr aus, außer natürlich bei neu rekrutierten und freigeschalteten Figuren. Muss man nicht mögen, sorgt aber halt dafür, dass noch etwas Herausforderung gegeben ist. Stats werden dann eher durch loot oder diese Karten/ Charms noch verbessert.


Verstehe, danke dir. Aktuell steht meine Truppe auf Level 17, da habe ich wahrscheinlich eh noch ausreichend Zeit, bis ich an den Punkt komme :)

>>>>>Alle Kämpfe die du noch nicht bestritten hast, wirst du auf den Level-Cap der bei dem Kampf ursprünglich gegolten hat zurück gesetzt.
>>>>
>>>>Cool, das macht auf jeden Fall Sinn. Wie schaut es mit den Fähigkeiten/Techniken/Zaubern aus? Da würde ich vermuten, dass man diese behält?
>>>>
>>>Ja behält man. Daher ist auch des o.g. Runterrechnen deines Levels kein so großes Problem, da Du im Normalfall halt Endgame-Loot, spells usw. hast während die Gegner mit Standard-Loot klarkommen müssen. Schwer ist das Spiel daher vor allem im ersten Durchlauf und dem ein oder anderen optionalem Dungeon.
>>
>>Das ist gut und anders wäre es auch schwer umsetzbar gewesen.
>>
>>Scheint mir von dem, was ihr beschreibt, bzgl. Endgame alles ganz gut durchdacht zu sein.
>>
>>Nun bin ich aber erstmal gespannt, wie es in Kapitel 2 weitergeht, heute Abend sollte ich Zeit dazu haben.
>>
>>Danke euch für die schnelle und präzise Rückmeldung :)
>
>Viel Spaß weiterhin :)


Danke :)

>>>>>----------------------
>>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >