Thema:
Re:Als nächstes Netflix? flat
Autor: Lynne
Datum:21.12.22 12:22
Antwort auf:Re:Als nächstes Netflix? von deros

>>>Die Gerüchte dazu gibt es aber schon seit Microsoft und Netflix seit diesem Sommer dicke miteinander sind.
>>
>>Weshalb sind die "dicke" und wo sollen diese Gerüchte sein?
>
>Bezieht sich darauf, dass Microsoft der Technologie-Partner für den Werbe-unterstützten Netflix-Tarif ist:
>
>[https://about.netflix.com/en/news/netflix-partners-with-microsoft]
>
>Das führte zu ein bisschen Stirnrunzeln, weil Microsoft in dem Gebiet eigentlich wenig Erfahrung hat. Aber daraus ablesen zu wollen, dass sich die Firmen zu einer Übernahme bereit machen, geht dann wohl doch zu weit.


Dazu passt dann ja ganz gut, dass MS angeblich in Umfragen nach dem Interesse an günstigeren Game Pass-Tarifen mit eingeschränkten Inhalten und Werbung fragt ;)

Lynne


< antworten >