Thema:
Re:Die haben ja viel geändert. flat
Autor: TroyMcClure
Datum:21.12.22 12:11
Antwort auf:Re:Die haben ja viel geändert. von Lynne

>>Vielleicht sollten die Reviews nochmal überarbeitet werden, das scheint auf vielen Ebenen BESSER. Bis Sommer 2023 mit DLC ist es dann sicher durch gepatcht. Da kommt jetzt doch echt Vorfreude bei mir auf, zusammen mit Tokens Lobeshymne. Ich behalte das im Auge.
>
>Das nervt mittlerweile aber schon ziemlich, was die Behebung von inhaltlichen/spielerischen sowie technischen Problemen angeht. Bei größeren Titeln müßte es fast schon generell eine Nachbewertung nach 3/6/12 Monaten geben. Und gearscht sind natürlich vor allem die Frühkäufer, die so zum Abwarten erzogen werden. Aber ist ja jetzt kein neues Phänomen.


Es geht auch anders, soeben erst von God of War: Ragnarök demonstriert worden. Ja, ist 1st Party und hat dementsprechend wohl andere Resourcen. Aber trotzdem, das war ein Beispiel dafür, wie man ein Spiel veröffentlichen kann, ohne dass das halbe Internet Sturm läuft bzgl. der fehlenden (technischen) Qualität.


< antworten >