Thema:
Re:WASt? wie schafft man das? flat
Autor: Lynne
Datum:21.12.22 12:05
Antwort auf:WASt? wie schafft man das? von APEX

>Ich komme auf läppische 299h  und war der Meinung sehr ausgiebig gespielt zu haben im Vergleich zum Vohrjahr.
>Hut ab. Single ohne Kinder? :-)


Ja.

Und ich schaue halt zum Beispiel so gut wie keine Filme und Serien - da rätsel ich z.B. im Vergleich immer völlig rum, wie da alle Leute gefühlte 200 Filme und 100 Serien pro Jahr schauen, da komme ich maximal auf 10% davon.

Ich lese (bzw. höre) da schon deutlich mehr Bücher als ich Filme schaue. Bei den 141 Stunden Forza Horizon 5 habe ich z.B. definitiv immer irgendwas an Hörbüchern, Hörspielen, Podcasts oder schlicht Musik laufen gehabt und das war beileibe nicht das einzige Spiel, bei dem ich das so gemacht habe.

Lynne


< antworten >