Thema:
Statistik 2022 laut TA: 1904 Stunden flat
Autor: Lynne
Datum:21.12.22 11:30
Antwort auf:Xbox Series S & X Nr. 11 von Lynne

MS selbst macht offenbar nix, die bei TA aber wieder zum Glück. Ging die ersten zwei Tage wg. Überlastung aber kaum:

[https://www.trueachievements.com/MyYearOnXbox/73459]

1904 Stunden

Da müßten aber 360-Sachen fehlen, da wird die Zeit nicht erfasst im Xbox-System. Gerade Sacred 2 habe ich schon sehr lang gespielt, auf 2000 Stunden komme ich also. Allerdings habe ich auch hier auf dem Rechner das Solitaire und mache ab und zu ein Spiel, unterbreche dann aber auch und schließe dasnicht. Das würde dann natürlich den Wert wieder hochziehen *shrug*

97 Spiele

Auf Platz 1 steht da Horizon 5 mit 141 Stunden. Da bin ich mir aber nicht sicher, wann die das aktualisieren. Früher war's mal nur beim Freischalten eines Erfolges, aber da habe ich ja schon länger alle und spiele trotzdem jede Woche.

Lynne


< antworten >