Thema:
Re:Die haben ja viel geändert. flat
Autor: Pfombo
Datum:21.12.22 11:29
Antwort auf:Re:Die haben ja viel geändert. von token

>>>Insbesondere das Geheule ums Healing zum Release habe ich 0 verstanden. Es ist ganz offensichtlich by Design nicht gedacht dir im harten Getümmel schnell eine Spritze zu drücken. Die größeren Encounter sind auch noch von Hand getuned, das du in der kurzen Ruhephase zwischen Wellen gemütlich Health schnabulierst.
>>>
>>>Das hier solche Kurzschluss Änderungen vorgenommen werden, ist eine typische AAA Konzession.
>>
>>Naja, wenn ich mir das obige Video anschaue, sind die Änderungen minimalst, und manche Dinge würd ich sogar anzweifeln (Backstab-Distanz zb war schon immer hoch, und das Nachladen kam mir da jetz auch nich schneller vor). Es wurde scheinbar vieles leicht angespeeded, aber vercallofdutysiert ist da mMn nix. Zumindest nicht in dem Maße, dass es die Handlungsoptionen bzw das Vorgehen im Kampf großartig beeinflussen würde.
>
>Heilung war im laufenden Gefecht keine Option.
>Jetzt ist es eine.


Also das obige Video liefert dafür keinen Beleg. Der schleudert einen einzelnen Dude weg, der dann langsam zurückkommt, und heilt sich. Toll, das wäre vorher auch möglich gewesen.

>Hast du aus Versehen die Kacke ans Dampfen gebracht, waren leere Magazine ein totaler Stressfaktor und auch der Waffenwechsel im gleichen Typ. Jetzt genau da Hotswap.
>

Wo siehst du da Hotswap? Jacob muss nach wie vor erst die Waffe, dann den Aufsatz wechseln, wenn man das Quickmenü nutzt. Es ist jetzt nur ein BISSCHEN schneller.

>Das sind schon erhebliche Eingriffe die da präsentiert werden. Als ob Classic Resi einfach das Stehen bleibem beim Zielen rausgepatched hätte, ohne das Verhalten der Gegner anzupassen.


< antworten >