Thema:
Re:Das DayOne-Jucken flat
Autor: Lynne
Datum:21.12.22 10:31
Antwort auf:Das DayOne-Jucken von BrockLanders

>Bei mir mittlerweile komplett weg (Liegt evtl. am Alter).

Ich bin auch alt, daran kann es als (nicht ausschließlich zumindest) liegen.


>
>Bspw. (Alles Series):
>Witcher Goty (vor 3 Jahren gekauft, jetzt erstmalig mit dem Remaster angefangen)
>Cyberpunk 2022 (vor 2 Wochen gekauft und gerade angefangen)
>Dying Light 2 (vor 1,5 Wochen gekauft und zocke das nur noch)
>Schon irgendwie peinlich, aber über die Feiertage wird mir bestimmt nicht langweilig.


Den Witcher habe ich vor Jahren mal im Angebot gekauft, aber bis heute noch nicht gespielt. Keine Ahnung, ob es überhaupt jemals soweit kommt. Die beiden anderen Titel habe ich auch nicht gekauft oder gespielt.

Große Spiele habe ich dieses Jahr 4 oder 5 geholt, da hätte ich mir eines inhaltlich (Elden Ring) und eines "technisch" (Saints Row) sparen können. Mit den anderen war ich zufrieden und glücklich, passt soweit. Kleinere Titel kaufe ich aber recht häufig direkt bei Release (und auch ganz normal auf dem deutschen Marktplatz), zuletzt halt Blacktail. Da ist die Quote der technischen Problemspiele auch ziemlich gering, so auf Anhieb fällt mir vor allem Broken Universe - Tower Defense, das hat gelockerte 20 kaputte Erfolge und ein paar Probleme mit nicht anwählbaren Spielmodi ....

Lynne

Lynne


< antworten >