Thema:
Re:Quelle? flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:20.12.22 22:37
Antwort auf:Quelle? von spinatihero

>
>Einige VR Kanäle springen jetzt auch über das Hoffnungsstöckchen dass eine CES Sony PK nun endlich die dicken PSVR2 Geschütze auspackt, und wie die letzten Jahre bei PSVR1 oder PS5 wird das imo nur eine Randnotiz sein.
>

Was ist eigentlich aus der PlayStation Experience geworden, die früher immer Ende des Jahres stattgefunden hat? Dort könnte man doch super neue Spiele für PSVR2 ankündigen. Wirkt ja fast so als ob Sony selbst nicht zu 100 Prozent hinter der Hardware steht. Die PS Vita haben sie ja damals auch recht schnell fallen gelassen.

2023 ist ein mit Hits vollgepacktes Jahr, da kann PSVR2 ganz schnell in der Versenkung verschwinden nach dem Release. VR-Enthusiasten werden zugreifen, aber anders als bei PSVR1 gibt es keinen generellen VR-Hype mehr. Sieht man ja auch sehr gut am PC-Markt, wo große VR-Hits heutzutage Mangelware sind. Valve bastelt auch lieber für Nvidia ein Portal RTX als ein Portal VR. Quest-2-Spiele wie Star Wars: Tales from the Galaxy's Edge mit etwas besserer Grafik spielen zu können, ist jetzt auch kein überzeugender Kaufgrund.


< antworten >