Thema:
Re:Donkey Kong Country (Super NT) flat
Autor: PartyPaul
Datum:20.12.22 19:23
Antwort auf:Re:Donkey Kong Country (Super NT) von JayThomas

>>Hat mir besser gefallen als erwartet, auch wenn mir der Grafikstil nach wie vor nicht wirklich zusagt. Aber die Musikstücke und die zum Teil doch recht anspruchsvollen Sprungpassagen haben mich mit dem Spiel versöhnt. Auch wenn ich das ein oder andere Mal kurz davor war das Pad an die Wand zu pfeffern, war es ein ungemein befriedigendes Gefühl die kniffeligen Stellen geschafft zu haben.
>>Ich habs übrigens ohne jeglichen Cheats oder zusätzlichen Speicherfunktionen gespielt, sondern so wie es von den Entwicklern auch vorgesehen war. Laut Spielstand habe ich knapp 50% gesehen. Es gibt also noch jede Menge zu entdecken. Zur Zeit habe ich allerdings wenig Motivation die geheimen Level zu finden. Lohnt sich das?


Nur des komplettierens willen nochmals alle Levels mit Komplettlösung spielen ist finde ich nur ne ABM. Besonders spaßig sind die Miniräume jedenfalls nicht. Das selber suchen und finden ist das eigentlich spaßige, aber wenn du da keine Motivation hast würde ich auch keine Zeit damit verschwenden.

>
>sind ja nur geheimverstecke mit den kurzen Bonusspielen. mehr als ein 101% Spielstand bekommst du nicht.
>gehört aber zur DKC Erfahrung dazu. am einfachsten mit Lösung zu finden, aber da musst du dann nochmal sie Levels spielen. gab glaube ich keine Anzeige welche Levels man schon komplett hat.


Das mit dem Ausrufezeichen haben ja schon die anderen gesagt.

Kleiner Tipp am Rande: um das Ausrufezeichen zu kriegen muss man die nicht erfolgreich schaffen, d.h. runterfallen/vom Gegner gebissen werden/den falschen Buchstaben greifen etc. ist egal, man muss sie nur aufdecken.


< antworten >