Thema:
Chained Echoes ist leider son Ding flat
Autor: Sachiel
Datum:20.12.22 18:49
Antwort auf:Reshade: Brauche CRT Filter für 4K von Marcio

>Aktuell zocke ich Chained Echoesund habe via Reshade nen Scanfilter drübergelegt (ich brauche das einfach für solche Games ^^).

Dito.

>Leider sind die scanlines nie richtig platziert. Habe jetzt von 240,320 und 360 Pixelhöhe alles ausprobiert aber das ist einfach nicht akkurat, so dass bei dem Game z.B. die assets in den Leveln immer leicht (Shiften).
>
>Wenn ihr nen guten kennt plus cinfig wäre ich euch dankbar.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Das Problem bei Chained Echoes ist, dass das Scrolling in höherer Auflösung erfolgt als die Pixelart-Auflösung. Dazu kommt, dass es in Battles reinzoomt und jegliche Pixel Perfection ruinieren würde. Hatte jedenfalls mit der Demo rumgefrickelt und das schnell aufgegeben, weil es zumindest in der Hinsicht zu modern für meine Ansprüche ist.


< antworten >