Thema:
Re:Bemerkenswerte, bislang nicht genannte Titel flat
Autor: Akima
Datum:20.12.22 17:56
Antwort auf:Bemerkenswerte, bislang nicht genannte Titel von phaxy

Ich habe noch Syberia: The World before hier liegen, werde dieses Jahr aber nicht mehr dazu kommen das zu spielen. Hätte aber sicher Potential gehabt, nächstes Jahr ist es dann zu spät.

Elex 2 hätte ebenfalls Potential gehabt, aber die Old Gen Variante hat mir ihrerzeit den Spaß verdorben, jetzt könnte ich nochmal auf current gen weiterspielen, aber auch das werde ich nicht mehr schaffen.

Grid Legends war Anfang des Jahres ein Goty Anwärter meinerseits, aber neben der Story zieht sich die normale Karriere wie kaugummi und driftet ins Belanglose ab. Das aggressive Rivalenverhlten der Gegner hat den Rest dann im Keim erstickt.


< antworten >