Thema:
Re:Frage an die Experten: flat
Autor: ps2602
Datum:20.12.22 14:02
Antwort auf:Re:Frage an die Experten: von The Snake


>>
>>Bei Kämpfe die du schon gemeistert hast, fällt das Level-Cap weg und du gehst mit deinem aktuellen Level in den Kampf.
>
>Ok, und die Gegner passen sich in dem Fall dann ebenfalls meinem (höheren) Level an?
>

Du kannst einstellen, ob deine Charaktere auf den Level der Gegner heruntergerechnet werden sollen oder ob Du mit Lvl. 50 gegen Lvl. 30 antreten willst (also nur in den bereits erledigten Kämpfen), neue Kämpfe rechnen deine Charaktere wohl zwingend herunter.  

>>Alle Kämpfe die du noch nicht bestritten hast, wirst du auf den Level-Cap der bei dem Kampf ursprünglich gegolten hat zurück gesetzt.
>
>Cool, das macht auf jeden Fall Sinn. Wie schaut es mit den Fähigkeiten/Techniken/Zaubern aus? Da würde ich vermuten, dass man diese behält?
>

Ja behält man. Daher ist auch des o.g. Runterrechnen deines Levels kein so großes Problem, da Du im Normalfall halt Endgame-Loot, spells usw. hast während die Gegner mit Standard-Loot klarkommen müssen. Schwer ist das Spiel daher vor allem im ersten Durchlauf und dem ein oder anderen optionalem Dungeon.

>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >