Thema:
Re:Calisto Protocol ist raus bei mir flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:20.12.22 13:46
Antwort auf:Re:Calisto Protocol ist raus bei mir von Yasai

Hatte alles 1 unter max und trotzdem Artet es später aus. Mehr als 1 Gegner läßt das KS regelrecht zusammenbrechen da es in völlige Unübersicht ausartet.
Ach ja, das Werfen, das war bei mir anscheinend verbuggt, Mehr als 2 Gegner waren trotz Upgrades nie drin, dann war die Energie alle und ich hatte nur 1 kurzen Energiestrich. 2-3 Sekunden insgesamt packen war Energie da dann nicht mehr.

Nach dem Stealth Abschnitt wurde es praktisch unspielbar, hatte auch ansonsten mehrere Bugs und die Checkpunkte sind später übelst gesetzt, wenn man z.b. einen beim Boss hat mit minimal Health und leerer Waffe. Oder immer wieder  die Upgrades machen muss.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >