Thema:
Re:Zählt Cyberpunk jetzt als 2022 Spiel? flat
Autor: phaxy
Datum:20.12.22 12:52
Antwort auf:Re:Zählt Cyberpunk jetzt als 2022 Spiel? von Hitman47


>Patch hin, digitale Version her - die PS5-Version gibt es (nur digital) erst seit diesem Jahr.
>Dabei ist es mir egal ob da eine PS4 Version gepatcht wird oder ob es eine reine digitale PS5-Version ist.
>


Schön, dass wir über solch Randfälle diskutieren. :)

Dennoch ist Fall Cyberpunk genau wie Witcher 3, und da kommt auch keiner mehr auf die Idee, das heute noch zu wählen, weil ein Patch erschienen ist.

Die meisten hier, die CP 2020 wählten, haben es sicher nicht auf Last Gen Konsolen gespielt.
Weiterhin gibt es keinen physischen Release einer irgendwie spezifisch titulieren PS5/XSX-Version um jene Versionen überhaupt zu unterscheiden.

Ich verstehe zwar deine Argumentation, es spricht imo aber mehr dagegen.

Des Friedenswillens wegen werde ich es ausnahmsweise berücksichtigen. Es hat aber schon seinen Grund, warum es in keiner anderen GOTY-Wahl weltweit überhaupt eine Rolle spielt.

Es ist schlichtweg Banane gegenüber anderen Titeln.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >