Thema:
Re:Streamer: Metal Jesus Rocks flat
Autor: suicuique
Datum:20.12.22 10:37
Antwort auf:Streamer: Metal Jesus Rocks von Droog

Ich schau ihn auch ganz gerne.
Aus der Perspektive dass er gerne alte Spiele sammelt. Soweit ich weiss hat er wohl mal bei Sierra gearbeitet. Von daher nehme ich ihm auch seine Leidenschaft zu den PC Big Box Games jederzeit ab.

Was mir an ihm nicht so gefällt sind seine Spieleeinschätzungen (was er an Spielen mag und was nicht). Da merk ich, dass ich mit ihm in der Hinsicht nicht wirklich konform gehe. Und dass er mir bissel zu oft irgendwelche "Limited Editions" von beliebigen Klitschen arg prominent in die Kamera hält. Der ganze Zirkus aus LRG und Konsorten ist mir mittlerweile leider ziemlich suspekt :/

Das ist aber nur nitpickerei. Unterm Strich schau ich ihn gern.

gruß


< antworten >