Thema:
Ich finde das ziemlich großartig nach 12 Stunden flat
Autor: Lynne
Datum:20.12.22 09:26
Antwort auf:Blacktail von Lynne


Wirklich hübsch dichte Atmosphäre, gute (englische) Sprecher und reichlich zu erforschen. Hatte erst jetzt mal in die Menüs geschaut, da kann man zwischen Performance und Qualität sowie 30, 60 und unbegrenzten fps wählen. Vom Standard her war Qualität/30 angewählt, was nicht ganz rund lieg, aber für für meinen Geschmack  ganz ordentlich spielbar war. Bin jetzt trotzdem auf Performance/60 gewechselt, die  etwaigen optsichen Einschränkungen fallen mir nicht auf und es ist einfach fluffiger in den Kämpfen.

Wobei jetzt die Kämpfe eh nicht die größte Stärke des Spiels sind, mir aber trotzdem Spaß machen. Und das sogar der recht vielen Bossfights (teils optional in nebenquests oder einfach so herumlungernde). Bin ja kein großer Fan von sowas, hier stört es mich aber nicht.    

Für die aktuell aufgerufenen 23.99€ bin ich wirklich mehr als zufrieden,

Lynne


< antworten >