Thema:
Re:Kirby und das vergessene Land flat
Autor: K!M
Datum:19.12.22 16:26
Antwort auf:Re:Kirby und das vergessene Land von AlterZockherr

>>Mein Sohn hat sich das Spiel schon vor einiger Zeit gegönnt. Da ich mit Kirby nie viel anfangen konnte habe ich dem Spiel zunächst keine Beachtung geschenkt.
>>Gestern Abend aus Langeweile dann doch mal reingezappt und direkt die erste Welt beendet. Was soll ich sagen. Ich bin positiv überrascht. Klar der SKG ist sehr niedrig, aber die Präsentation und die Ideen, die drin stecken stimmen. Des Weiteren ist es, wenn man alle Herausforderung schaffen wollte, wohl nicht so trivial, wie es auf den ersten Blick scheint. Ich werde es jedenfalls weiterdaddeln.
>>Ist neben Super Donkey Kong, dass ich in den späteren Welten hammerhart finde, ein schöner Titel zum abschalten und entspannen.
>>
>
>ok, hab es auf meine Liste gesetzt. Niedriger SKG klingt schon mal gut :)


Es gibt ne Demo, falls du noch Zweifel haben solltest.


< antworten >