Thema:
Re:Zählt Cyberpunk jetzt als 2022 Spiel? flat
Autor: phaxy
Datum:19.12.22 15:32
Antwort auf:Zählt Cyberpunk jetzt als 2022 Spiel? von adamma666

>Der Titel wird ja nun häufiger genannt und ich weiß wohl, dass das Spiel erst jetzt in einen spielbaren Rahmen gepatcht  wurde. Aber eigentlich isses ja ne olle Kamelle, wie wird das gewertet?
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.2


Ich dachte mir erst, dass einige ein cleveres Schlupfloch gefunden haben, um Cyberpunk erneut in die Top 10 zu schubsen.
Aber eigentlich war es technisch gesehen schon 2020 auf "Next Gen"-Konsolen veröffentlicht und der jetzige **re-release** bildet lediglich plattformspezifische Updates/Patches ab.

Ich sehe weiterhin keinen physischen Release einer Next Gen-only Variante (siehe Deaths Stranding DC), welcher bsp. ein erneutes Heranziehen für die Wahl rechtfertigt hätte.

Also nein. Ich sehe bislang nicht, dass Cyberpunk erneut gewertet wird.

Gleiche Regeln für alle, würde ich sagen.


< antworten >