Thema:
Re:PC Version kommt Anfang 2023 flat
Autor: suicuique
Datum:19.12.22 10:23
Antwort auf:Re:PC Version kommt Anfang 2023 von Baseman

>>Ist mir auch egal, ob das 'so gedacht' ist, für viele PC Gamer werden solche Mods die Alternative zum Refund darstellen.
>
>Das Genre floriert prächtig am PC, also kein Grund eine ganze Spielerschaft in deinen Sumpf zu ziehen. Außerhalb von schlichten Cheats/Trainern (die es für _alles_ gibt), ist mir noch keine Mod bei einem rogue-like untergekommen die einfach praktisch alle rogue-like Elemente entfernt. Weil -oh Wunder- es keinen fucking Sinn ergibt.


Vor allem für einen Shooter. Ich gehe mal von M/KB Support auf dem PC aus und allein das dürfte den Schwerigkeitsgrad für einige deutlich senken.
Ich mein, wir reden von einem der Hauptgenres auf dem PC. Da ist es eher üblich Iron Man Mods und ähnliches raus zu bringen als umgekehrt.

Womit ich nicht sage dass ich nicht auch damit rechne, dass es entsprechende Save-Mods oder Cheat-Mods geben wird. Sprichst ja auch nur wenig dagegen wenn es Spieler ins Boot holt die es sonst nicht mal schief anschauen würden. Optionen und so ...

gruß


< antworten >