Thema:
Re:PC Version kommt Anfang 2023 flat
Autor: Baseman
Datum:19.12.22 10:13
Antwort auf:Re:PC Version kommt Anfang 2023 von Spyro2000

>
>>Und dann 2/10 reviews weil das Spiel ja viel zu leicht und kurz ist.
>
>... was es für ein Vollpreis-Spiel halt leider auch ist. Den Spieler halt immer und immer wieder durch Random Difficulty Spikes sterben zu lassen (gerne auch mal gegen 5 der schwersten Gegner gleichzeitig ohne angemessenes Equipment weil - random) und dann ewig und drei Tage zurückzuwerfen damit er trotzdem lange beschäftigt ist, zähle ich bei aller Liebe nicht als das brillianteste Gamedesign der Welt an.


Wird nicht richtiger, egal wie häufig du dich wiederholst.


>Ist mir auch egal, ob das 'so gedacht' ist, für viele PC Gamer werden solche Mods die Alternative zum Refund darstellen.

Das Genre floriert prächtig am PC, also kein Grund eine ganze Spielerschaft in deinen Sumpf zu ziehen. Außerhalb von schlichten Cheats/Trainern (die es für _alles_ gibt), ist mir noch keine Mod bei einem rogue-like untergekommen die einfach praktisch alle rogue-like Elemente entfernt. Weil -oh Wunder- es keinen fucking Sinn ergibt.


< antworten >