Thema:
soundbar flat
Autor: Scarface
Datum:18.12.22 14:20
Antwort auf:Re:Brauche Hilfe: Kein Sound bei manchen Spielen. von Baseman

über HDMI an Fernseher und Fernseher spielt über Soundbar ab.

Gab bisher noch nie irgendwelche Probleme.

Viele Spiele funktionieren ja auch, extra getestet gestern. Aber zum Beispiel Forza Horizon 5 funktioniert nicht mehr, das hat früher immer perfekt geklappt.

Ich finde, dass ich die Konsole so eigentlich wegschmeissen kann... so wütend bin ich gerade.

Ich lese im Netz, dass es ein paar weitere Menschen da draußen gibt, die das gleiche Problem haben. Lösungen gibt es keine dafür.

Ich verstehe die Welt nicht mehr grad :(

Extra Gamepass für das Wochenende geholt und 3 von 5 Spielen die mich interessieren funktionieren nicht, ohne Angabe von Gründen :(


< antworten >