Thema:
Re:Der nächste Fail flat
Autor: Kilik2001
Datum:18.12.22 12:41
Antwort auf:Re:Der nächste Fail von Deashcore

>>Alles außer locked 60FPS sieht trotz VRR nicht flüssig aus. DLSS3 frame generation spackt ebenfalls rum, wenn man Pause drückt oder neue Zwischensequenzen kommen etc.
>>
>>Kann man sich im aktuellen Zustand mal wieder komplett sparen.
>
>CDPR sind sich immerhin dessen bewusst und arbeiten an nem Patch.
>
>Quelle: offizieller Witcher FB Account


Dank eines simplen Workarounds funkioniert die Frame Generation nun immerhin bei mir ohne zusätzliche Ruckler wenn man aus dem Menü kommt oder bei Cutscenes.

Locked 60FPS in Kombination mit DL-DSR bei 5760x3240 und allem auf Anschlag mit DLSS Balanced. Frame Generation ist einfach geil wenn es funktioniert. Abgesehen von steigenden FPS, ist die Abfederung von CPU-Bottleneck Szenarien (und dadurch besseren frametimes) auch nicht zu verachten.

Trotzdem braucht das Spiel schleunigst einen Patch, z.B. auch gegen Grafikfehler in Form von schwarzen Quadraten auf dem Boden die hin und wieder je nach Beleuchtungssituation auftauchen.

Aber meine Fresse sieht das mit diesen Einstellungen gut aus. Auch mit das beste HDR auf PC was ich kenne, trotz dessen das es ohne ingame HDR-Regler daherkommt.


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