Thema:
Re:Hatte mehr erwartet flat
Autor: Blockdrift
Datum:17.12.22 19:38
Antwort auf:Re:Hatte mehr erwartet von BOBELE

>Ja, das verkündet Blase auch überall, wieder verbunden mit dem Gewhine, man sei ja eine kleine Company und könne keine 300 Spiele durchtesten. Kann man jetzt drüber denken, was man will. 300 Retro-Roms mit jeder der verfügbaren Handvoll Emulator-Einstellungen einmal starten und auf grundsätzliche Lauffähigkeit überprüfen ätte ein Schülerpraktikant an dreii Tagen locker bewerkstelligen können, aber hey... so ne kleine Company hat halt keine Schülerpraktikanten.

Ja, das sehe ich auch so. Ich arbeite in der Software QS. Sowas bei 300 Spielen mal eben zu schauen sollte machbar sein. Sie müßten es noch nichtmal in 300 Spielen ausprobieren, sondern erstmal nur bei den Games die in den letzten Monaten raus gekommen sind, nämlich die Toaplan und Irem Collections. Die liegen ja der Limited Edition der EXP sogar bei. Total dumm, das nicht wenigstens da mal kurz getestet wurde. Wahrscheinlich auch Corona schuld. ;-)


>Den Noppen hat die Katze gefunden, die schibbelte damit irgendwann auf dem Boden rum :)

:-D

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >