Thema:
Re:Der Supergau flat
Autor: *LANGRISSER*
Datum:17.12.22 15:21
Antwort auf:Re:Der Supergau von elementalMaster

>>>>War schon lange auf max. Level und hatte 2,5 Millionen Cash, sowie alle Rennserien beendet.
>>>>Heute ist alles zurück gesetzt bis auf den Fuhrpark. Großes Kino, Leute. :(
>>>
>>>Urgs echt, wieso das denn? Und wie hoch war der Max Level? Ich war glaub ich 68 oder so, hatte aber nie besonders viel Cash, weil ich in der Karriere alles ausgegeben und danach nur noch den Tournament Mode gezockt habe. Da hatte ich allerdings auch schon alle Wagen und Skins freigeschaltet, ich hoffe, die sind nicht auch weg o_O
>>
>>Max Level war dreistellig. Autos sind noch da. Kurios: es gab kein Update. Habe ich wohl Pech gehabt.
>
>Hab gestern nachgeschaut; bei mir ist alles noch da. Nach nem Cloud-Backup o.ä. von deinem Spielstand hast du sicher schon geschaut, oder?
>
>Und interessehalber nochmal die Frage, wieso du so viel Geld hast/hattest … Geld kriegt man doch nur in der Karriere, und wenn man Events nochmal macht, kriegt man doch nur die Differenz zum vorherigen Ergibnis "ausbezahlt", oder nicht? Jedenfalls war da irgendwas, was mich davon abgehalten hat, die Karriere nach dem Ende noch weiter zu spielen ^_^
>
>Ich hatte dann aber echt nicht genug Geld, um mir alle Autos zu kaufen …
>
>Gruß eM


Da gibt es doch diese Tages-, Wochen- und Monats-Events. Die bringen bis 10000 pro Rennen.

*L*


< antworten >