Thema:
Hier keine Abstürze flat
Autor: SGJason
Datum:16.12.22 22:18
Antwort auf:Abstürze von APEX

>Ich habe seit dem ersten MW auf der 360 kein CoD mehr online gezockt, da ich damals einfach keine Shooter-Skills hatte. Dieses Mal hat es mich aber gepackt, da die Waffen so genial umgesetzt  und die Animationen (Kontrollblick ins Patronenlager) so detailliert sind. Und es hat mich voll erwischt. Hätte mir nie träumen lassen mal Lv 80+ zu sein und immer noch Spass daran zu haben. Mittlerweile häufen sich aber die Fälle (xsx), dass nach einem Match alles nach der Punktezählung in einem grauen Screen hängen bleibt. Der Fortschritt wird nich gezählt. Einmal gab es sogar einen Absturz zurück ins Xbox Dashboard.
>Hoffentlich wurd da noch was gefixt. Abgesehen davon läufts ja nämlich traumhaft gut.


Wir spielen seit dem Patch mit mehreren die Shipment Spieleliste und haben keinerlei Probleme. nur einmal wurde einer von uns aus der Lobby geworfen. Sonst alles smooth Sailing bis auf n7cht angezeigte Battlepass Tokens.


< antworten >