Thema:
Re:Neulich mal wieder angeworfen... flat
Autor: DJS
Datum:16.12.22 21:57
Antwort auf:Neulich mal wieder angeworfen... von Jassi

>...um mich an der Watcher zu versuchen. Die Nadel war gesetzt. Hat dann zwar gedauert, aber ich oller Kartenmessie hab's mit ihr dann auch gepackt.
>
>
>Einzig der Defect macht mir nicht so richtig Laune, hab den immer noch nicht so richtig verstanden oder - besser gesagt - verinnerlicht.


Mag den auch nicht so. Die anderen fühlen sich einfach besser an imo.
>
>Was aber allen meinen erfolgreichen Versuchen gemein war, dass ich in dritten Welt nie in Bedrängnis kam. Die Decks waren Ender der zweiten Welt bereits schon so gut, dass sie wenn überhaupt in der dritten Welt nur noch pornöser wurden.


LOL, "pornöser" ist ein pornöses Wort! Ich hab das schon länger nicht gespielt, aber meine mich auch daran zu erinnern, dass recht schnell klar wurde ob ein Deck geil wird oder nicht. Es noch kurz vor Schluss entscheidend zu verbessern war eher nicht drin.


< antworten >