Thema:
Re:Capcom Games fix auf höchstem Schwierigkeitsgrad flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:16.12.22 19:52
Antwort auf:Capcom Games fix auf höchstem Schwierigkeitsgrad von BOBELE

>Das ist echt der nächste Klops, und letztlich ein Problem aller Arcade-Cards für das Evercade. Es gibt keine Möglichkeit, die DIP-Switches der Automaten einzustellen. Oder ich habe sie nicht gefunden. Das kann jede billige China-Raubkopien-10000-Spiele-Pandoras-Box. Das Evercade nicht.
>
>Wäre weniger ein Problem, hätten sie nicht zumindest bei den Capcom-Games den höchsten Schwierigkeitsgrad eingestellt. Ich hab Loop-Master gespielt, das ich auf dem Capcom-Home-Arcade bis zum Hirnschlag rauf und runter gedaddelt habe… und komm null voran. Total frustrierend. Bin ich nach Corona jetzt ein Hand-Augen-Koordinationshonk? Also pack ich das Home Arcade aus und dä… spielt sich komplett anders. Wenn ich da die Schwierigkeit von 4 (Voreinstellung) auf die höchste 9 drehe, dann ist das auch so ein Krampf wie auf dem Evercade. Final Fight das selbe Leid, Ghouls‘n‘Ghosts auch. Borderline unspielbar.
>
>Aber ein Münzlimit kann ich festlegen. Was bei null verfügbaren kompetitiven Funktionen wie Online-Ranglisten so witzlos ist wie Klabusterbeerenbilliard.


Okay, hatte nur kurz Street Fighter getestet und mich schon gewundert, warum ich so schlecht war.

Da hilft wohl nur Social Media und die Leute von Blaze drauf hinzuweisen.


< antworten >