Thema:
Re:Oh mann… flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:16.12.22 15:57
Antwort auf:Re:Oh mann… von BOBELE

>Nachdem Blaze beim originalen Handheld wohl überrascht war von der Flut an Youtube-Videos, in denen Kunden mit Cuttermessern und Schraubenziehern versucht haben, die viel zu stramm sitzenden Module wieder aus der Konsole zu bekommen, haben sie beim VS eine halbrunde Aussparung eingeplant, mit der man die Cartridges gut greifen und rausziehen konnte. Und die Slots waren auch etwas breiter, so dass man keine Gewalt anwenden musste.
>
>Und beim EXP haben sie jetzt beschlossen, dass sie lieber wieder lustige Youtube-Videos sehen wollen, die Aussparung weg gelassen und den Slot wieder so eng gemacht, dass die Kunden maximal genervt werden.
>
>Und weil sie schon dabei waren, haben sie sich gedacht:
>
>Guck mal, wie geil Moon Buggy auf der EXP aussieht!! Und die Score-Leiste oben erst!!!!
>
>[https://i.imgur.com/pPPDoxB.jpg]
>
>Wenn wir jetzt da noch Scanlines drüber legen, dann sieht das SO geil aus, dass die Leute glatt vergessen, sich über die festgeranzten Module zu ärgern. Machen wirs dann also lieber so:
>
>[https://i.imgur.com/q53UgjZ.jpg]
>
>Und weil die Käufer des VS sich ja eh nicht ärgern, machen wirs da so, dass es funktioniert.
>
>ODER das ist alles nur hingeschluderter Käse. Denn bei ner Handvoll Retrogames hätte sowas auffallen können. Was solls.


So jetzt noch mal verständlich, auf dem EXP sieht es Kacke aus und auf dem VS nicht?


< antworten >