Thema:
Oh mann… flat
Autor: BOBELE
Datum:16.12.22 15:14
Antwort auf:Re:Gerade auch angekommen von Fred LaBosch

>Lag das Paket eine Weile draußen, weil das war doch beim Transport sicher nicht immer Minus-Temperaturen ausgesetzt?

Nicht bei der Zustellung zumindest, ich habs dem DHL-Mann aus der Hand genommen. Das Paket selbst sah auch nicht nass aus. Die Konsolenumverpackung hat aber stark geschwitzt, und innen wars halt auch klamm. Und nicht seit eben, der Capcom-Umschlag war richtig wellig.

Aber es ist auch schon fast egal. Sie haben es wieder nicht geschafft, das Display ohne Staub zu verbauen. Nicht die Welt, am Rand und nur auf hellem Bild zu sehen, aber Qualität ist anders. Und dann halt ichs in der Hand und denke: Was kratzt da so blöd an meinem linken Ringfinger?

[https://i.imgur.com/tejyHx8.jpg]

Na toll, so ein Gumminüppel, der nicht richtig plan passt, auch wenn man ihn reinzumassieren versucht. Ist immer ne kleine Kante da, die nervt. Aber nur links. Rechts nicht. Nicht, weil der Nüppel da besser passen würde…

[https://i.imgur.com/IA14FkH.jpg]

Den gibts schlicht nicht. Ich hab die Packung nochmal durchsucht, weil die Konsole ja so schääl da drin lag, aber da is nix. Ich kann nicht ausschließen, dass das lose da drin rumgeflogen und beim Auspacken in die Rabatten gehüpft ist, aber finden kann ich nix. Macht dann der Roomba beizeiten. Aber sollte das so ein minderwertiger Murks sein? Ne, finde ich nicht. Aber schon ein genauer Blick auf die Qualität der Entgratung des Gehäuses an der Status-LED spricht Bände:

[https://i.imgur.com/Js3KRD8.jpg]

Naja… is halt kein Premiumprodukt.


< antworten >