Thema:
Eure Most Wanted 3 Games 2023? flat
Autor: snowfalcon
Datum:16.12.22 14:05

2. Anlauf (vorher im WM-Forum gepostet):

Das Jahr 2022 neigt sich zum Ende zu, abgesehen von Triangle Strategy und Mario & Rabbids: Sparks of Hope ein Jahr mit eher wenig überzeugenden Spielen. Für meinen Geschmack natürlich. Umso mehr freue ich mich auf das Jahr 2023, insbesondere:

Octopath Traveler 2:
Als grosser Fan des 1. Teils und mit rund 100 Stunden auf der Uhr freue ich mich natürlich riesig auf die Fortsetzung der Serie, auch wenn die Story natürlich mit dem 1. Teil nicht in Verbindung steht. Dass das Spiel fast pünktlich zum Geburtstag erscheint macht es nur noch besser.

Pikmin 4:
Zur Serie muss man ja wohl nichts schreiben, erwarte aber im grossen und ganzen das bewährte Spielprinzip mit gewissen Neuerungen. Habe aber vergessen, wann es nun genau erscheint aber denke frühestens im Herbst.

Stellar Blade:
Von der Grafik her sieht es umwerfend aus und ich hoffe, es macht auch spielerisch sehr viel Spass. Das einzige Manko, ich habe noch keine PS5 :-).

Als Zelda-Fan der 1. Stunde hätte ich ja gerne Tears of Kingdom aufgeführt, aber die Serie ist für mich seit BotW schon tot. Das letzte wirklich gute (neue) Zelda war für mich Link Between Worlds. SS fand ich von der Aufmachung her zwar gut aber da bin ich mit der Steuerung nicht klargekommen. :-)


< antworten >