Thema:
Re:Underwhelmed / Fragen flat
Autor: BOBELE
Datum:16.12.22 11:59
Antwort auf:Underwhelmed / Fragen von StefanK

>Fragen:
>
>Das Ding hat HDMI output. Kann man dann zusätzlich ein Bluetooth Controller anschliessen, oder spielt man dann trotzdem auf dem Handheld? Werd das gleich mal ausprobieren... 720p Output läßt mich jedenfalls ein nicht optimales Bild erwarten. Macht das VS auch 720p?


Das VS gibt 1080p aus. Ich hab das EXP noch nicht, aber wenn ich da nicht ein neues Feature komplett übersehen hätte: Nein, kein zweiter Controller an den mobilen Geräten. Dafür haben die ja extra das VS rausgebracht. Du kannst also nur mit dem Handheld als Controller am Fernseher spielen. Beim Vorgänger war das übrigens der größte Mumpitz... der HDMI-Anschuß war derart störanfällig, dass bei der kleinsten Bewegung das Bild ausfiel.

>Screenshots speichern kann man mit dem Gerät nicht zufällig?

afaik nein, zumindest nicht beim alten Handheld und auch nicht beim VS.

>Tipps für Screenschutz und Tasche?

Screenshutz gibts schon jetzt massig bei amazon, ein Hardcase gibts ein originales. Die ist bei der Limited Edition dabei (nur darum hab ich die Limited eigentlich gekauft, den ganzen Restrümpel da drin hätte ich nicht gebraucht). Bislang hab ich noch nicht gesehen, dass man das einzeln bekommen könnte, aber das Case für das alte Handheld gabs nachher auch einzeln.


< antworten >