Thema:
Re:Kein richtiger Standby-Modus? flat
Autor: BOBELE
Datum:16.12.22 11:47
Antwort auf:Kein richtiger Standby-Modus? von Superfrog

>Hat das Ding keinen? Kurzer Druck auf die Power-Taste macht nichts, nach ca. 1 Min geht das Display aus und die LED blinkt, aber das Gerät lässt sich mit beliebigen Tastendruck wieder aktivieren (also unbrauchbar als Modus für den Transport zum Beispiel). Jedes Mal komplett aus- und anschalten ist ziemlich nervig, man ist von Switch, Vita und Co ja mittlerweile anderes gewohnt. Habe ich irgendwas übersehen?

Nein, Du hast nichts übersehen. Einen richtigen "Stand by" gibts nicht. Man kann halt von jedem Spiel einen Savestate anlegen und dann macht mans komplett aus. So ist das gedacht. Das ist ein bisschen unkomfortabel, ja. Passt aber auch irgendwie zu dem Retro-Feeling ;)


< antworten >