Thema:
Re:Keine Mail, dafür Gerät flat
Autor: us
Datum:15.12.22 17:25
Antwort auf:Re:Keine Mail, dafür Gerät von SNK-rules

>Die normale weiße, wobei Funstock noch das Transportdingens und ein paar Pins dazu gepackt hat.

Ah okay, dann wundert's mich nicht.

>Die schwarze sollte aber auch verschickt sein. Zumindest sagte Funstock daß die Lieferung für Europa nicht betroffen und beim Versender (wohl diese Ants Firma) angekommen ist.

Ja, da hatte sich auch Bobeles Bemerkung von wegen Mail am Dienstag drauf bezogen, wo es explizit nochmal um die Situation mit den schwarzen ging, aber...

>Glaube nicht daß die für die paar schwarzen noch mal einen eigenen LKW losgeschickt haben.

...das vielleicht nicht, aber die werden schon trotzdem irgendwie anders gehandhabt als die weißen und lassen sich auch mehr Zeit, als man gehofft hätte.


< antworten >