Thema:
ich liebe GOTY Wahlen ... flat
Autor: Tux
Datum:15.12.22 15:33
Antwort auf:Die Gaming-Laberecke 2: Jetzt erst recht! von phaxy

... auch wenn es dieses Jahr sehr eindeutig ist, bekommt man einfach noch mal mit, welche Spiele man sich evtl. noch mal angucken sollte und irgendwie verpasst hat.

Dieses komische Elden Ring zum Beispiel, ich habe die Digital Deluxe Edition vorbestellt, das Spiel dann ca. 1h-2h gespielt kurz nach Release, und dann gemerkt, dass das Spiel für mich, der

a) Schwierigkeitsgrade gerne herunter stellt
b) kein großer OW Fan ist, und wenn, dann bitte einen fetten roten Faden braucht
c) Spiele mit überschaubarer Spielzeit braucht (alles über 30h wird schnell kritisch)

evtl. nix ist. :-)

Aber jetzt bekomme ich tatsächlich Lust, doch noch mal reinzugucken. :-)


Tux


< antworten >