Thema:
Re:Creative Business Unit III flat
Autor: Karotte
Datum:14.12.22 21:06
Antwort auf:Creative Business Unit III von Sunspecter

>In den YouTube Kommentaren werden überraschend oft die Entwickler und ihr ff14 gelobt, vor allem storyseitig.
>
>kann das jemand bestätigen?


Yep. Die Story in FFXIV ist schon recht abgefahren bzw. nimmt zum Ende hin absurd gigantomanische Formen an, aber die Charaktere sind einfach sackstark. Die Heldenriege ist herrlich sympathisch und auch die Gegenspieler bekommen genug Raum, um ein eigenes Profil zu entwickeln. Imho ist einer der Kontrahenten sogar die mit Abstand stärkste Figur des Spiels. („Remember us!“)

Wenn man mit den gängigen MMO-Systemen sowas hinbekommt, will ich mir gar nicht ausmalen, was das Team auf die Beine stellt, wenn es sich in einem klassischen Solotitel austoben darf.

>Ich hatte ja schon immer Bock auf ff12 Gameplay und revisiting Ivalice. aber MMORPGs turnen mich einfach derbe ab. Singleplayer ftw!

Wie alle anderen hier, würde ich auch vorschlagen, einfach mal das Basegame zu ziehen und für Umme reinzuzocken. So hab ich (=absoluter MMOlinksliegenlasser) es gemacht und meine große Liebe gefunden. ;o)


< antworten >