Thema:
Re:Framegewichse? flat
Autor: MH
Datum:14.12.22 11:54
Antwort auf:Re:Framegewichse? von phaxy

>>>Hat vielleicht auch seine Zielgruppe aber der durchschnittliche PC-Spieler ist es sicherlich nicht.
>>
>>Ich bin mir hingegen mittlerweile ziemlich sicher, dass Du derjenige im Thread bist der nicht wirklich Ahnung vom durchschnittlichen PC-Spieler hat.
>>Der Subthread hier erinnert mich jedenfalls sehr stark an den "Alles Geisterfahrer ausser mir"-Witz ...
>
>Man darf DF attestieren ihre Zuschauer so weit zu erziehen sensibilisieren, dass sie es nun viel mehr stört, wenn die Frame-time, -rate, Bildqualität, Schatten, Reflektionen usw. nicht alle picobello dargestellt werden.
>
>Fluch und Segen. :)
>
>Früher hätte man bei solchen Problemen gelacht, und weiter gespielt, heute ist es ein riesiger Skandal..


Mir fällt der klassische "Shader compilation stutter" jetzt durchaus viel mehr auf als früher - ich spiele beispielsweise ganz gerne "SCUM" mit ein paar Kollegen, das ja auf UE 4 basiert.
Das hindert mich jetzt aber nicht daran, Spaß zu haben. Trotzdem freue ich mich wenn es mal adressiert und eventuell auch gefixt wird. Daß DF da den Finger in die Wunde legt ist schon richtig.


< antworten >