Thema:
Da ich mich verklickt habe und Login nicht geht ... flat
Autor: Lynne
Datum:14.12.22 11:51
Antwort auf:Location von Teil 6? von Akima

>Wenn die Entwickler in ihrem Takt weitermachen, wird es wieder Europa werden, denn:
>
>-FH1: Weltland
>-FH2: Europa
>-FH3: Weltland
>-FH4: Europa
>-FH5: Weltland
>
>Ich tippe auf Frankreich, denn dieses Land bietet sich mit seinem Abwechslungsreichtum perfekt an für ein solches Spiel.
>
>Was meint ihr?


War das nicht in FH2 schon Frankreich? Also nein, das sicher nicht.

Außerdem finde ich die Trennung Europa vs. Welt etwas seltsam, rein gefühlt wären mal Asien oder Afrika mal dran. Japan z.b. wird ja immer wieder mal gewünscht, wäre als Location sicher nett.

Im Endeffekt ist's mir aber auch völlig Wurst, und wenn's auch Bottrop-Kirchhellen wird.

Lynne


< antworten >