Thema:
Re:Framegewichse? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:13.12.22 22:10
Antwort auf:Framegewichse? von Marcio

>Was zum Teufel meinst du mit Framegewichse...?
>Wer einen PC hat und auch darauf spielt, der will auch die bessere Performance haben im Gegensatz zu den Konsolen, wo man meistens Abstriche macht... aber gut, ggf. meinst du mit Framegewichse auch was anderes.


Das habe ich doch schon x-mal erklärt.

Was will der durchschnittliche PC-Spieler in einem Review lesen? "Hmm, mein Prozessor wird langsam alt. Welcher passt wohl gut zu meiner Grafikkarte, damit ich die meisten Spiele in hohen Details spielen kann? Passt das alles noch in mein Budget wenn ich auch noch neuen Speicher brauche?"

Was liefert DF: "Wenn wir in Snow Raider 17 für die Arschhaare des Yetis Raytracing aktivierten, liefen wir jedoch in der Höhlen-Kackszene voll in die harte CPU-Limitierung und nach 4,8 Sekunden fiel die Framerate für 2,7 Sekunden um 2 fps ab. Daher unbedingt einen Intel-Prozessor kaufen!"

Hat vielleicht auch seine Zielgruppe aber der durchschnittliche PC-Spieler ist es sicherlich nicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname