Thema:
Re:Creative Business Unit III flat
Autor: Marcio
Datum:13.12.22 22:04
Antwort auf:Creative Business Unit III von Sunspecter

>In den YouTube Kommentaren werden überraschend oft die Entwickler und ihr ff14 gelobt, vor allem storyseitig.

FFXIV hat sogar unter FF Fans aktuell den Ruf, die beste Story bis Dato zu haben.
Dafür muss aber (leider) noch durch das Base Game, erst mit der Erweiterungen Heavensward geht es richtig ab.

>kann das jemand bestätigen?

Kann ich! :D

>Ich hatte ja schon immer Bock auf ff12 Gameplay und revisiting Ivalice. aber MMORPGs turnen mich einfach derbe ab. Singleplayer ftw!

FFXIV spielst du komplett alleine. Die instanziierten Dungeons kannst du Wahlweise mit Randoms oder mit NPC's machen, wobei ich aber gerade nicht weiß, ob diese von Anfang an zur Verfügung stehen oder man diese erst freischaltet.

Schau rein. Das Base Game ist sogar frei erhältlich bzw. bis Stufe 60 und du hast imho keine Einschränkungen, außer, dass du gewisse Klassen nicht ohne die  Erweiterungen freischalten und spielen kannst.


< antworten >