Thema:
Re:Creative Business Unit III flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:13.12.22 22:02
Antwort auf:Creative Business Unit III von Sunspecter

>In den YouTube Kommentaren werden überraschend oft die Entwickler und ihr ff14 gelobt, vor allem storyseitig.
>
>kann das jemand bestätigen?


Ja. Ich hasse MMORPGs, hab aber bereits ne dreistellige Anzahl an Stunden in FF 14 verbracht. Und zwar alles solo (mit ein paar zusammengewürfelten Truppen bei Dungeons, die mehrere Spieler benötigen. Mittlerweile ist aber auch dort alles Story relevante über NPC-Helfer machbar).

Die Welt, Story und Charaktere sind wirklich richtig richtig gut und locker das Beste an Final Fantasy Content seit öhm.. für mich Teil 10.

Wenn man dann noch sieht in was für einem desaströsen Zustand 14 original verkauft wurde und wie sie das mit A Realm Reborn komplett umgebaut haben, dann hab ich dadurch echt großes Vertrauen in das Team gewonnen.

Deswegen bin ich persönlich richtig hyped auf den Teil nächstes Jahr. Bin eigentlich gar nicht so der Fan von den "klassischen" FF Settings sondern tendiere mehr in Richtung 7,8 und 10, was die Welten etc. angeht. Aber durch die Vorgeschichte, die die Entwickler haben und was ich bisher in 14 erlebt hab, bin ich richtig überzeugt, dass das was Gutes wird.


< antworten >